Roberto Liberato

  • in Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis
  • Sachbearbeiter Rechnungswesen edupool.ch

Robertos Reise in die Berufswelt startete in der Automobilbranche. Er machte spannende Boxenstopps, unter anderem bei der Stiftung Brändi und beim MAZ, bevor er in der Zahlenwelt sesshaft wurde. So schnell und kraftvoll wie seine Bewegungen auf den Tatami-Matten im Kampfsport sind, so effizient begleitet er seine Kunden mit lösungsorientierten Denk- und Handlungsweisen.

Aktuell

Der angehende Treuhänder

Um mit der Anstellung als Sachbearbeiter Treuhand seit 2021 und dem entsprechenden Abschluss in der Zahlenwelt weiter bewandert zu bleiben, absolviert Roberto aktuell berufsbegleitend das Studium zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis. Seit Mai 2023 sorgt er mit seiner reichhaltigen Erfahrung bei Zahlenmacher für mehr Würze.

2005– 2023

Der Soziale

Viele Wege führen nicht nur nach Rom, sondern auch zum Treuhand. Nach der Lehre als Automonteur und Anstellungen als Sachbearbeiter, stärkte Roberto sein soziales Bewusstsein nicht nur als Behindertenbetreuer, sondern auch mit Weiterbildungen zum Rettungsschwimmer und Nothilfe-Instruktor, bevor er seine wahre Berufung in den Zahlen fand.