Samuel Geiser

  • dipl. Betriebswirtschafter HF

Ob mit dem Surfbrett, dem Mountainbike oder als Backpacker - Samuel mag es, unterwegs zu sein. Nun bricht er auch beruflich im Treuhand-Business zu neuen Ufern auf. Das Erkunden von Zahlen und die Menschen hinter den Ziffern interessieren ihn. So begleitet der Betriebswirtschafter HF mit klarem Verstand und einer lösungsorientierten Denk- und Handlungsweise seine Kunden zum Ziel.

Aktuell

Der angehende Treuhänder

Um beruflich weiter voranzukommen, absolvierte Samuel im Jahr 2019 das Studium zum Betriebswirtschafter HF. Seit Juli 2022 packt Samuel seinen grossen Erfahrungsrucksack bei Zahlenmacher aus. Sein Antrieb ist es, komplexe Sachverhalte mit Hilfe einer einfachen, verständlichen Sprache seinen Kunden zu erklären. Dabei kommt er berufsbegleitend studierend seinem nächsten Ziel, dem Fachausweis Treuhand, einen Schritt näher.

2008– 2022

Der Verkäufer

Den Weg für seine Laufbahn hat sich Samuel mit einer Lehre als Detailhandelsfachmann – er verkaufte Bodenbeläge – geschickt geebnet. Danach liess er sich zum Liege- und Schlaftherapeuten ausbilden. Aufgeweckt und voller Tatendrang trat er die Position des stellvertretenden Geschäftsführers an. Später beschritt er ferne Länder mit dem Rucksack, bevor er anderen Reisefreudigen Campingfahrzeuge verkaufte.